Sa, 01. Dezember 2018

Unsere Feenaktion

Und wenn das vierte Lichtlein brennt..... dann hast Du die Aktion verpennt!


Es ist soweit- ab 1sten Dezember geht der Spendencountdown los...nur solange die Päckchen reichen. 24 Möglichkeiten für Euch und einige (hoffentlich ganz viele! ) Kinder auf eine (kleine) Freude. Im Aufenthaltsraum steht der Feenwunschbaum mit Leiter und 24 Säckchen. Ab 20,- € könnt ihr Euch eine Nummer "erspenden" und ermöglicht mir damit im nächsten Sommer auch Kinder aus sozialer schlechter gestellten Familien zu unterrichten und tennisgerecht auszustatten. Mit der Nummer geht es dann zum Überraschungskorb in der Gastronomie, wo Euer Päckchen als kleines Dankeschön wartet!

Ich bedanke mich bei Cookie’s Crumbs, Weinselection, Good Vibrations, Sporthaus am Tibarg, Buchhandlung Klauder, Liebreiz und Ambienta für ihre grosszügigen Sachspenden & Syllan Bockwoldt, die mir immer und bei Allem hilft und alles schöner macht.


TENNISSCHULE EICHENHOF
Puckafferweg 18 • 22397 Hamburg
Mobil: 0160 94 92 97 78 • Tel: 845 068 25
E-Mail: katrin@tennisschule-eichenhof.de