Fr, 12. April 2013

Vorbereitung auf die Punktspielsaison

Der Start in die Sommersaison verzögert sich in den meisten Vereinen auf Grund des langen Winters. Wir möchten euch das Angebot machen, euch trotzdem optimal auf die Punktspiele vorzubereiten.

Vom 29.04.-05.05. bieten wir euch in der Tennisschule im Eichenhof eine Punktspielvorbereitung in der Halle auf Granulat an. Der Granulatboden ist der Asche sehr ähnlich und man kann dort wetterunabhängig trainieren.

Das einfachste wäre, wenn ihr euch als Gruppe zusammenschliesst und uns Bescheid gebt, an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten ihr spielen könnt. Aber auch Anfragen einzelner Spieler werden wir berücksichtigen und versuchen passende Gruppen zu finden.

Wir bieten 90min Einheiten zum Gesamtpreis von 50,-€/Gruppe an. Die Platzgebühr beträgt 5,-€ pro Person für Spieler ohne Tennispass. Anmeldung per E-Mail an info@rene-nicklisch.de oder mobil unter 0176 / 62 88 96 86.