Di, 20. März 2012

Neue Leitung der Tennisschule

Wir freuen uns René Nicklisch, einen ehemaligen Tennisprofi und aktuellen B-Lizenz Trainier begrüßen zu dürfen, der ab sofort die Leitung der Tennisanlage Eichenhof übernehmen wird. Weitere Informationen über Ihn finden sie auf seiner eigenen Webseite, hier aber ein kleiner Auszug:

"Dem Tennisvirus erlag ich schon als Kind und begann bereits in jungen Jahren mich in Wettbewerben zu messen. Unter anderem gewann ich mehrfach die Deutschen Meisterschaften im Einzeil und Doppel. Ein besonderes Highlight meiner jungen Karriere war der Gewinn der Weltmeisterschaften unter 16 Jahren in Miami (Orange Bowl), was mir als erster Deutscher gelang.

Daraufhin startete ich meine Profikarriere, in der ich viele nationale, sowie internationale Siege feiern durfte. Insgesamt spielte ich 12 Jahre in der 1.Tennis Bundesliga.

Nach meiner Zeit als Profi war für mich klar , dass ich weiterhin dem Tennissport verbunden bleiben wollte und  habe festgestellt, wie viel Spaß es macht, sein Fachwissen an andere Menschen weiterzugeben. Der Weg zur Trainer B-Lizenz war deshalb der logische Schritt für mich."


Sie erreichen René Nicklisch über das Kontaktformular, per Mail an ts<at>tennisanlage-eichenhof.de oder mobil unter 0176 / 62889686. Wir wünschen Rene Nicklisch viel Erfolg und alles Gute bei uns im Eichenhof!