Do, 08. Februar 2018

TCE-Kuddelmuddel-Turnier

Liebe Tennis-Fans der Anlage Eichenhof,

unser TCE-Kuddelmuddel-Turnier am letzten Samstag war ein schönes sportlich-sympathisches Winter-Event. 27 Tennis-Fans haben in 2 x 3 Runden mit teilweise unbekannten Partnern/Innen und gegen auch neue Gegner/Innen engagierte Doppel gespielt. Und für den 3., 13., 22. und letzten gab es sogar Preise. In der Pause hatten wir dann alle Gelegenheit, das kreative Buffet zu genießen, für das viele Teilnehmer/Innen leckere Beiträge in Restaurant-Qualität beigesteuert hatten wie Fingerfood, Vorspeisen, Desserts und Kuchen. Glühwein und die Getränke der geöffneten Gastronomie befeuerten unsere gute Stimmung. Einen herzlichen Dank an die zahlreichen Spender/Innen!! Der harmonische Abend zeigte uns allen, wie wichtig für uns eine angenehme und dauerhaft geöffnete Gastronomie ist! Das nächste Kuddel-Muddel des TC Eichenhof ist für den 21.5.2018, Pfingst-Montag, geplant.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!