Di, 09. September 2014

Ergebnisse Weinselection-Cup

Hallo Tennisfreunde,

das Wochenende ist mit dem Höhepunkt der Saison, unserem offenen Mixed-Turnier "Weinselection-Cup", zu Ende gegangen. Von Freitag bis Sonntag haben 13 Paare um die Titel in der Haupt-und Nebenrunde gekämpft. Wir hatten ein erstaunlich breites Spektrum an Teilnehmern, das Alter ging von 14 bis 76 Jahren, die Leistungskennziffer von 11 bis 23. Von den 13 Teilnehmerpaaren kamen 10 aus unserem Klub, drei von außerhalb. Die Weinpreise der "Weinselection" lockten jeden auf dem Platz sein Bestes zu geben. Die spannenden Spiele fesselten vor Allem am Samstag und Sonntag ein breites Publikum und die Stimmung war an allen Tagen großartig! Die Ergebnistableaus findet ihr hier, die Fotos vom Wochenende unten in der Galerie.


Denkt dran, am kommenden Wochenende finden unsere Einzelmeisterschaften statt. Trotz einiger Anmeldungen bei den Herren fehlen uns noch Teilnehmer in beiden Kategorien, Damen und Herren. Das Wetter verspricht wieder mitzuspielen und wir freuen uns über jeden, der mitmacht. Also, gebt euch einen Ruck und tragt euch bis Donnerstag, den 11.9.2014, 19:00 Uhr, in die Meldelisten am Eichenhof ein.
 
Wir freuen uns auf die nächsten packenden Wettkämpfe!